Das bin ich: Horst Husheer

Ich möchte mich kurz vorstellen...

Mein Name ist Horst Husheer. Ich bin Baujahr 1966 und wohne in der Nähe von Hannover in Barsinghausen am Deister. Zur Fotografie bin ich im Frühling 2016 durch meine damals 12-Jährige Tochter gekommen. Sie hatte den Wunsch nach einer Spiegelreflexkamera und wollte sich eine gebrauchte Kamera kaufen. Bevor sie übereilt losging und sich irgendeine Kamera kauft, habe ich mich zusammen mit meiner Tochter erstmal in die für mich komplett neue Materie eingelesen und nach jeder Seite, die ich im Internet gelesen habe, hat mich das Fotofieber mehr und mehr gepackt und ist bis heute nicht geheilt worden.

Am gleichen Tag, an dem meine Tochter sich ihre Kamera gekauft hat, habe ich mir ebenfalls eine gekauft. Da ich nicht nur durch meinen Job in der IT/TK-Branche schon immer technikbegeistert war, habe ich mir eine modernere spiegellose Systemkamera gekauft.
Anfangs habe ich alles fotografiert, was nicht schnell genug vor mir und meiner Kamera fliehen konnte. :) Mittlerweile beschäftige ich mich fast ausschließlich mit der Naturfotografie und lasse mir mehr Zeit beim Suchen der schönsten Motive und der schönsten Bildkomposition.
 
Bei Fragen oder Interesse an meinen Bildern freue ich mich auf E-Mails über das Kontakt-Formular...
Viel Spaß beim stöbern auf meiner Internetseite :)
Horst Husheer