0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

Hallo, 

Ich bin Horst Husheer,

Horst Husheer

und bin im Frühling 2016 zur Fotografie gekommen. Schuld war eigentlich meine damals 12-Jährige Tochter, weil sie sich eine gebrauchte DSLR von Canon kaufen wollte. Bevor sie übereilt losging und sich irgendeine Kamera kauft, habe ich mich zusammen mit meiner Tochter erstmal in die für mich komplett neue Materie eingelesen und nach jeder Seite, die ich im Internet gelesen habe, hat mich das Fotofieber mehr und mehr gepackt und ist bis heute nicht geheilt worden.

Am gleichen Tag, an dem meine Tochter sich ihre Canon EOS 1200 gekauft hat, habe ich mir ebenfalls eine Kamera gekauft. Da ich schon alleine durch meinen Job in der IT/TK-Branche immer technikbegeistert bin, habe ich mir eine modernere spiegellose Systemkamera gekauft. Meine Begeisterung für mein neues Hobby hält immer noch an und wird mit jedem Tag größer (sehr zum Leidwesen meiner Frau, da ich auf einmal mehr Zeit mit meiner Kamera als mit ihr verbringe). Es vergeht bis heute eigentlich kaum ein Tag, an dem ich mich nicht mit meinem Hobby beschäftige. Dabei kommen natürlich jede Menge Fotos zustande. Die Schönsten möchte ich hier auf diesen Seiten zeigen und Dich hiermit in meinem Shop einladen...

Liebe Grüße 

Horst Husheer